Logo AW Physiotherapie
Button eines Telefons: Rufen sie uns an
Button E-Mail: schreiben Sie uns eine E-mail
Icon scroll to top: zurück zum Start der Seite

Jobs

Wir suchen Physiotherapeuten/innen

Du arbeitest gerne im Team in der Praxis und möchtest raus aus dem 20 Minuten Takt. Bei uns nehmen wir uns Zeit für unsere Patienten und behandeln in 30 Minuten Abständen. So ist mehr Zeit für das Persönliche! Zusätzlich magst du die Abwechslung und bist auch gerne bei deinem Patienten zu Hause oder bei Ihnen im Seniorenheim. Bei uns hast du den flexiblen Mix aus Praxis und Hausbesuch!

Flexibel! Das ist unser Motto für unsere Arbeitszeiten.

Wir bieten Dir flexible Arbeitszeiten. Von 450 € / Basis, oder in Teilzeit mit 10, 20 oder 30 Stunden / Woche an. Ganz wie es in deine private und familiäre Situation passt. Du kannst entscheiden ob du 2 oder 3 Tage die Woche arbeiten möchtest, oder du möchtest nur 5 Stunden an einem Tag in der Woche arbeiten? Du möchtest 5 Tage die Woche arbeiten? Wir finden zusammen mit dir, das für dich passende Arbeitszeitmodell.

Unsere Philosophie für unsere Löhne. Für gute Arbeit gutes Geld!

Wir zahlen einen überdurchschnittlichen Stundenlohn, dem Weiterbildungsstand von dir angepasst, und wenn man Patienten in Ihrer häuslichen Umgebung oder im Seniorenheim betreut, zahlen wir einen „Hausbesuchs“ Zuschlag. Weil wir wissen, dass es manchmal stressig auf den Straßen zugehen kann und das bei einem Hausbesuch nicht das Equipment zur Verfügung steht, welches in der Praxis schnell zur Hand ist.

Außerdem zahlen wir ein Weihnachts- und Urlaubsgeld und beteiligen uns gerne an deiner Weiterbildung, die ja am Ende dir und unseren Patienten hilft.

Was musst du mitbringen:

Menschlichkeit und Fairness. Du solltest bereit sein den Schritt mehr für deine Patienten zu gehen. Es stellt dich zufrieden, wenn du deinem Patienten eine verbesserte Lebensqualität geben kannst.

Eine staatliche Zulassung als Physiotherapeut/in ist die Grundvoraussetzung. Einige Jahre Berufserfahrung und Fortbildungen verbessern die Möglichkeit, Dich einzusetzen. Insbesondere manuelle Therapie und Lymphdrainage wären von Vorteil. Aber natürlich sind Berufsanfänger genauso willkommen. Wir haben alle mal angefangen.

Was bieten wir dir zusätzlich:

Nach der Probezeit stellen wir dir einen Firmenwagen (welchen du auch privat nutzen kannst) für die Hausbesuche bei deinen Patienten. Den in Deutschland gültigen Führerschein solltest du mitbringen. (ab 25 Std / Woche)

Du hast ein Kind, das in der Kindergrippe oder im Kindergarten betreut wird? Gerne beteiligen wir uns an den Kosten für die Betreuung deines Kindes.

Du siehst, bei uns stehen neben unseren Patienten unsere Mitarbeiter an erster Stelle.

Du möchtest unser Team verstärken? Wir freuen uns auf deine Bewerbung per E-Mail.

Vektorgrafik eines Stifts der eine Linie zieht

Kontakt

AW Physiotherapie
Hegelstrasse 62-66
63303 Dreieich

06103 / 2007879
fax: 06103 / 2002524
kontakt@aw-physio-mobil.de

Vektorgrafik eines Terminkalenders

Öffnungszeiten

Telefonisch sind wir für Sie montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 9:00 Uhr – 13:00 Uhr und mittwochs in der Zeit von 14:00 – 17:00 Uhr erreichbar.